Dienstag, 10. Februar 2009

Lesung am Donnerstag - Georg Weisfeld

Georg Weisfeld erkennt man erstens an seiner stets unschuldsvollen Miene und zweitens an seiner Frisur. Jemand hat ihn mal einen Atombombenpilzkopf genannt. Angeblich ist das die Folge der Trennung von seiner Freundin. Denn seitdem muß er seine Miete selber zahlen, und das verringert sein Budget für andere Dinge, zum Beispiel fürs Haareschneiden.

Um also Geld zu verdienen, ist Georg Weisfeld Mitglied bei verschiedenen Lesebühnen: den Dienstagspropheten, der Neuköllner Lesegala und natürlich Die Brutusmörder. Außerdem arbeitet Georg Weisfeld fürs Fernsehen und berichtet von den Deutschen Meisterschaften im Kreuzwörträtsellösen oder moderiert das Schönheits-OP-TV. Manchmal macht Georg Weisfeld aber auch einfach Blau: Zum Beispiel ab 21.02. im Theater-Dock. Aber vorher kommt er ins ORi.

www.weisfeld.de
www.myspace.de/georgweisfeld
www.diebrutusmoerder.de
www.lesegala.de
www.dienstagspropheten.de

Keine Kommentare: