Donnerstag, 28. Mai 2009

Michael-André Werner


Schwarzfahrer – die Lovestory

Michael-André Werners Roman "Schwarzfahrer" ist zwar nicht mehr ganz frisch, geht aber gerade in die dritte Auflage. Aus diesem Anlass liest der Berliner Autor die Liebesgeschichte, die so lange in diesem U-Bahnroman verschüttet war. Vielleicht liest er aber auch was ganz anderes, kommt ganz darauf an, worauf er Lust hat und was gerade fertig geworden ist. Lustige Tiergeschichten zum Beispiel. Oder Menschenhassertexte aus seiner Lesebühne "Die Brutusmörder".

Die Lesung "Schwarzfahrer – die Lovestory" ist zudem auch noch eine Benefizveranstaltung. Die Einnahmen gehen an den Verein "Kreatives Schreiben e.V." für dessen Schreibwerkstatt für Jugendliche "Schreib Geschichte(n)!"

www.michael-andre-werner.de
www.schreibwerkstatt-berlin.de
www.diebrutusmoerder.de


Donnerstag, 28.5.2009
ab 20:30 Uhr
im Ori
Galerie Ori
Friedelstraße 8,
U-Bahnhof Hermannplatz

Keine Kommentare: