Freitag, 25. Januar 2008

Lesung am 31.01. - Berlin oder so




Da freu ich mich: Am nächsten Donnerstag dürfen wir Pjaer, Mek, Vigilien und natürlich undundund begrüßen, die Eigenes aus der Anthologie Berlin oder so und den ein oder anderen später entstandenen Text lesen werden.

Uns erwarten eine Menge kleiner feiner Geschichten rund um und in Berlin, von Zoospaziergängen und dem, was man hier so wohnen nennt; Bonustrack: in einer Geschichte wird der Prenzlauer Berg namentlich erwähnt.

In diesen Blogtexten wird der Zeitgeist durch den Fleischwolf gedreht, mit subversivem Unernst werden Bürokratie und Institutionen unterminiert. Das den Absurditäten des Alltags ausgelieferte Blogger-Ich rettet sich auf die einsame Insel der Sprachspielerei – oftmals getreu dem Motto: veräppeln kann ich mich auch selber. So holt es sich live und unter den Augen der Blogosphäre die Souveränität über sein Leben zurück. (Matt Wagner)
"Berlin oder so" bei "Ich fang nochmal an...", der Neuköllner Lesebühne

am: 31.01. 2007
im: Ori

Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei. Bier 2,50. Wein auch.

Kommentare:

szegfue hat gesagt…

Wann jetzt? Ist die Lesung am 31. oder war die schon am 24.??

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

hups. am 31. ist die. Sorry.

Opa hat gesagt…

2007 oder 2008 oder 2009?

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

2014 wahrscheinlich. Oder wir verschiebens noch für ein Jahr, wegen Planungsunsicherheit.