Dienstag, 8. Januar 2008

Not stranded yet

Vielen tausend Dank für den massiven Zuspruch: Dass es so voll wird, hab ich gar nicht erwartet. War toll, danke an euch.

Nächsten Donnerstag wird Malte Welding lesen.

Der Name kommt übrigens daher:

Kommentare:

steffi hat gesagt…

sage mal: was is´n mit livestream? oder is doch wieder sneakernet, selber gehen?

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

Kommt noch. Problem: Der Webspace fehlt, bisher. Kriegen wir aber alles gebacken.

kosmar hat gesagt…

mist, kann nun doch wieder nicht. plädiere auch für livestreaming. via mogulus z.b. (braucht dafür auch keinen webspace … ) auf jeden fall aber mit chatrückkanal. :) ich grüße malte.

Max hat gesagt…

Wie wärs mit Datum, Uhrzeit, Adresse, Name des Veranstaltungsortes, Kosten, eigentlich allem?

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

Na gut. Ich copy&paste das alles von Eintrag zu Eintrag.

Der Stream kommt übrigens noch.

probek hat gesagt…

Danke.

probek hat gesagt…

Ich hätte außerdem noch einen Buchtipp (ab 25.2.; nicht selbst gelesen; gerade in der 'Kulturzeit' gesehen)