Freitag, 25. Januar 2008

Nachschlag zur Lesung - 17.01.

Bei Spreeblick gibt es die mp3s zur Lesung von Malte Welding: Für alle, die verhindert waren oder sonstwie und so. Täglich gibt es einen Text: Ich werde diesen Artikel also die Woche über aktualisieren. Aktualisieren ist übrigens ein ausgesprochen hässliches Wort, auch das soll nicht unerwähnt bleiben. Sagen wir also lieber: Ich werde das nachtragen. 

Viel Spaß:

Eine Frau wie Krebs 8:50 8,3 MB
Die Ausweitung der Krampfzone 7:29 6,9 MB
Tala 11:37 10,9 MB
Micaela 7:25 6,8 MB
Das Finanzamt (Amtlich) 4:54 4,5 MB
Ein Mann wie Woody 13:25 12,3 MB
Pubertät 7:46 7,1 MB
Koexistenz mit dem schwachen Geschlecht 9:55 7,4 MB


Kommentare:

steffi hat gesagt…

updaten, erweitern, hinzufügen, fortführen oder -setzen, hintendranne basteln ... okay, nee: ich hab auch kein besseres wort, und davon aber reichlich :)

ich bin übrigens froh, dass malte liest wie malte, und nicht wie harry rowohlt. sonst könnt ich ja auch lindenstraße kucken.

und jetzt bin ich gespannt, was ich nächste woche verpasse?!

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

Bist Du verhindert?
(hoffentlich was schönes...)

steffi hat gesagt…

nix schönes, leider :(
eher was sehr trauriges.

Konrad hat gesagt…

Cool, hatte noch nix von der neuen Bühne gehört. Komme bestimmt mal zuhören.

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

Kannst auch gerne lesen kommen!

steffi hat gesagt…

*räusper* ... ich glaube, konrad kommt eher singen. aber egal was: ich käme dann auch vorbei ;)