Dienstag, 26. Februar 2008

Lesung am 28.02. - Neue Bodenständigkeit

Diesmal freue ich mich, Mathias Richel und Boris Fust von der Neuen Bodenständigkeit begrüßen zu dürfen. Da andere Autoren der NB bedauerlicherweise lang- oder kurzfristig verhindert sind und waren, zumindest für diesen Abend, springen Florian Wessels und ich nochmal ein. Passend zum Frühlingsanfang gibts ganz viele Texte, deren Sätze mit "Ich..." beginnen. Der Frühling ist ja so eine Ich-Jahreszeit, das muss dann mal ausgekostet werden.

Und weils draußen gerade so angenehm warm ist (und überhaupt: das ist ja jetzt nicht der einzige Grund, aber mehr fällt mir gerade nicht ein), soll die Folgeveranstaltung am nächsten Tag nicht unerwähnt bleiben: Tags (oder abends) drauf startet die Weserrakete. Viel Spaß. (Werd ich haben.)

"Ich fang nochmal an..." - Die Neuköllner Lesebühne
am: 28.02.2007
im: Ori
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei. Bier 2,50. Wein auch.

(Der Naschschlag folgt heute Abend. Auf dem Fuß sozusagen.)

Keine Kommentare: