Mittwoch, 28. Mai 2008

Lesung am Donnerstag - Berlin oder so.

"Weils so schön war", meint der Herr Verleger, und kündigt so die zweite "Berlin oder so"-Lesung an, und dem kann ich mich bedingungslos anschließen: Das war ausgesprochen schön das letzte Mal, und weil einige Autoren nicht zu ihrem Recht gekommen sind, gibt es jetzt eine Neuauflage mit Erasmus von Meppen, dem Nuf und Pjaer. Oder so.

In diesen Blogtexten wird der Zeitgeist durch den Fleischwolf gedreht, mit subversivem Unernst werden Bürokratie und Institutionen unterminiert. Das den Absurditäten des Alltags ausgelieferte Blogger-Ich rettet sich auf die einsame Insel der Sprachspielerei – oftmals getreu dem Motto: veräppeln kann ich mich auch selber. So holt es sich live und unter den Augen der Blogosphäre die Souveränität über sein Leben zurück. (Matt Wagner)



"Berlin oder so" bei
"Ich fang nochmal an..."
am: 29.05.2008
im: Ori
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei. Bier 2,50. Wein auch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute!
Ich bedanke mich herzlich bei Euch. Ich fühlte mich bei meiner ersten öffentlichen Lesung im ORI sehr wohl. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht. Ich hoffe, dem Publikum auch (a bisserl).
Liebe Grüße
Erasmus von Meppen