Freitag, 1. Februar 2008

Nachschlag zur Lesung - 24.01. (Neuköllnbuch)

Hier also die mp3s zur Lesung aus dem Neuköllnbuch:



Vorwort aus dem Neuköllnbuch (Jörg Sundermeier) 4,8 MB 5:11
Peter O. Chotjewitz: Damals in New Kölle (gelesen von Jörg Sundermeier) 26,2 MB 27:59
Stefan Degenkolbe: Haare schneiden, dann zu Plus (gelesen von Frédéric Valin) 9,9 MB 10:31
Thomas Blum: Inge und Günther (gelesen von Frédéric Valin) 10,9 MB 11:38
Jürgen Kionke: Zehn Minuten Hermannplatz 24,6 MB 26:12



Die Bilder hat allesamt Alexander Janetzko gemacht, der aus das Copyright hält. Vielen Dank dafür!



Das nächste Mal freue ich mich, Uli Hannemann mit "Neulich in Neukölln" begrüßen zu dürfen: Ankündigungspost folgt Anfang der Woche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, was das wieder herzallerliebst gestern.

Fred & Co. - danke dafür.

BTW Mogulis livestream mach ich gerne nächste woche, wenn gewünscht.