Montag, 31. März 2008

Lesung 03.04. - Heimspiel

Heimspiel: die Stammelf liest. Die Stammelf, das sind: Saskia Jaja, Florian Wessels und Frédéric Valin. Genau die Besetzung, mit der wir am zehnten Januar im Ori gestartet sind. Jetzt wäre eigentlich schon fast der Moment für einen Rückblick. Lieber nicht: wir wollen nach vorne sehen. Schließlich ist ja jetzt Frühling, da schaut man nach vorne. Zumal auf den Gehsteigen, hier in Neukölln zumindest: Ansonsten rennt man irgendwelche Passanten über den Weg, die der Frühling nach draußen lockt, noch ehe die erste Blume blüht.

Überhaupt: Frühling. Den hatte ich ja schon vor einigen Wochen versprochen. Zu früh offensichtlich. Jetzt aber darf er uns auf keinen Fall entkommen, und deswegen gibt es diesen Donnerstag eher heitere als wolkige Texte. Zumindest von meiner Seite aus. Was Saskia Jaja und Florian Wessels lesen werden, weiß ich gar nicht so ganz genau. Aber auch das, sehr frühlingshaft: Mal sehen, was kommt.

Ihr zum Beispiel! Da würde ich mich freuen.

"Ich fang nochmal an..." - Die Neuköllner Lesebühne
am: 03.04.2007
im: Ori
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei, Bier 2,50. Wein auch.

Kommentare:

steffi hat gesagt…

ach, das hat die stamm11 schön gemacht, da kommt man gerne wieder.

...ich fang dann nochmal an. hat gesagt…

Danke!