Montag, 10. März 2008

Lesung am 13.03. - Sarah Schmidt


Frühlingsanfang! Stand zwar schon länger im Kalender, aber Petrus ist Prokratinationistiker (heißt das so?) und schiebt wichtige Termine immer gerne mal was raus. Deswegen dauert das immer ein bisschen, macht aber nichts. Und genau passend diese Woche kommt Sarah Schmidt und bringt (unter anderem) Bad Dates mit. Damit man weiß, wie's nicht werden soll, dann, wenn die Blümchen blühen, die Vögelchen zwitschern und das Sönnchen scheint.

Zur Seite von Sarah Schmidt geht es im übrigen da lang, zu den Verbrechern, wo sie erscheint (oder ihre Bücher vielmehr) bitte hier weiter.

"Bad Dates kann aus schlechten Tagen wirklich gute machen."
Martina Bauer (fm4)

"Ich fang nochmal an..." - Die Neuköllner Lesebühne
am: 13.03.2007
im: Ori
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei, Bier 2,50. Wein auch.

Da fällt mir ein, wo ich gerade Dinslaken lese, Dinslaken, Dinslaken, das sagt mir doch was...

Keine Kommentare: