Mittwoch, 19. März 2008

Lesung am 20.03. - Thilo Bock

Besuch aus dem Wedding! From Ghetto to Ghetto! Thilo Bock nimmt die nervenaufreibende Fahrt in der U8 auf sich, um uns hier in 44 (Alter) zu beehren. Mitgebracht haben wird er das Beste aus sieben Jahren Lesebühnenerfahrungschatz. Inzwischen liest Thilo auf der Lesershow Wedding, der Marabühne und einmal im Monat bei "Dichter als Goethe". Was ein großartiger Titel. Singen tut er übrigens auch manchmal, weswegen man ihn in Weddinger Eckkneipen nach dem dritten Futschi-Jama gerne den "Karaoke-König" nennt. Aber das sind bloß Gerüchte, die übrigens gerne weiterverbreitet werden dürfen.

(Wer übrigens über keine Vorstellung darüber verfügt, was ein Futschi-Jama ist, kann ja kurz vorher bei den werten Nachbarn in der Eckkneipe einkehren. Die kennen das. Wir stellen dann auch fünf Minuten Lesezeit zur Verfügung, auf dass der Selbstversuch ausführlich geschildert werde. Und auch wegen geteiltes Leid. Und so.)

Thilo Bock bei "Ich fang nochmal an..." - Die Neuköllner Lesebühne
am: 20.03.2007
im: Ori
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz
ab 20:30

Eintritt frei, Bier 2,50. Wein auch.

Keine Kommentare: